Kostenloser Versand ab 40 €

Versand- und Rückgabebedingungen


Versandbedingungen

Wir möchten gerne so viele Menschen wie möglich glücklich machen, weshalb wir weltweit in die meisten Länder versenden, es sei denn, es ist auf der Produktseite anders vermerkt. Wir tun unser Bestes, um unsere Bestellungen innerhalb von 24 - 48 Stunden nach Bestelleingang zu versenden. Die Versandkosten sind ab einem Mindestbestellwert frei.

Lieferzeiten

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8 - 15 Werktage ab Bestellbestätigung. Wenn du drei Wochen gewartet hast und deine Bestellung noch immer nicht erhalten hast, setze dich bitte mit uns unter support@happyhaves.com in Verbindung und wir werden uns alsbald darum kümmern. Wir werden dir helfen, jegliche Probleme zu beheben.

Mehrfachsendungen

Um dir die günstigsten Preise bei bester Qualität zu bieten, arbeiten wir direkt mit mehreren Herstellern auf der ganzen Welt zusammen. Dies bedeutet, dass wenn du mehrere Produkte bei uns bestellst, einige manchmal zu unterschiedlichen Zeitpunkten in getrennten Päckchen innerhalb der Lieferzeit von 8 - 15 Werktagen bei dir eingehen. 

Öl-Produkte

Da wir dir ausschließlich die beste Qualität unserer Produkte liefern wollen und sie in bestem Zustand halten wollen, werden Öle stets separat von der Hauptbestellung versandt. Aufgrund strenger Auflagen zum internationalen Versand von flüssigen Artikeln, können sie nicht auf dem gleichen Versandweg versendet werden wie Artikel, die keine ölhaltigen Produkte sind. Das bedeutet, dass sie in der Regel 1 Woche später eingehen. Jedoch erreichen sie dich fast immer innerhalb der Lieferzeit von 12 - 15 Werktagen. 

Stornierungen 

Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, kannst du dies so lange tun, bis deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktiere uns innerhalb von 24 Stunden, sodass wir deine Rückerstattung veranlassen können. Solltest du eine Bestellung stornieren wollen, die bereits versandt wurde, ist dies leider nicht mehr möglich. Allerdings kannst du den Artikel zurückschicken, wenn er nicht im Angebot war, und nach Erhalt um eine Rückerstattung bitten. Bitte beachte unsere Rückerstattungsrichtlinien.

Verlorene Sendungen 

Zum Glück haben wir es bisher sehr bei nur zweien von tausenden Bestellungen erlebt, dass eine Bestellung auf dem Versandweg verloren ging. Sollte eine Sendungsverfolgung ergeben, dass deine Bestellung erfolgreich an die angegebene Adresse des Kunden zugestellt worden sein, du jedoch nichts erhalten hast, setze dich bitte mit uns in Verbindung. Wir empfehlen unseren Kunden hierzu auch den zuständigen Zulieferer zu kontaktieren, um herauszufinden, wo die Bestellung zugestellt wurde oder um einen weiteren Zustellversuch zu vereinbaren.

Bestellungen, die nachweislich erfolgreich zugestellt worden sind, können weder ersetzt noch erstattet werden. Bitte verstehe, dass HappyHaves nicht für falsche Adressangaben haftbar ist oder wenn Zustellversuche des Zulieferers verpasst erfolglos waren. Bitte gib die korrekten Lieferdaten beim Bestellvorgang an.

Solltest du glauben, dass dein Paket gestohlen wurde, kannst du bei deinem zuständigen Zusteller eine Beschwerde einlegen. Wenn du bei einem verloren gegangenen Paket Unterstützung benötigst, werden wir alles tun, um dir zu helfen.

Keine Zustellinformationen an der Kasse verfügbar 

Gelegentlich kann dir diese Fehlermeldung an der Kasse angezeigt werden. Wenn wir versuchen, die Versandkosten für dich zu sparen (sofern du über einen bestimmten Betrag hinaus bestellst), kann es sein, dass du deinem Warenkorb zu viele Artikel hinzugefügt hast und deshalb diese Fehlermeldung auftritt.

Bitte entferne die markierten Artikel, lege sie erneut in deinen Warenkorb und versuch es erneut. Wenn wir dir in irgendeiner Weise an der Kasse behilflich sein können, setze dich einfach mit uns in Verbindung und wir geben alles, um dich wieder glücklich zu machen. 


Zusätzliche Steuerkosten können anfallen 

Bitte beachte, dass aufgrund regionaler Steuern zusätzliche Kosten von ein paar Prozentpunkten (meistens zwischen 2 - 5 %) entstehen können, sobald eine Sendung eingeht. Obschon bisher nur wenige unserer Kunden zusätzliche Steuern zahlen mussten, möchten wir dich darauf in unseren Richtlinien aufmerksam machen. 

 

Rückgaberichtlinien 

Dein(e) Artikel zurückgeben?

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen. Bitte beachte, dass sich unser Warenlager für Rücksendungen nicht an unserer Niederlassung in Amsterdam befindet. Schick uns eine Nachricht an support@happyhaves.com, wenn du einen Rückversand mit uns vereinbaren möchtest. Bitte stell sicher, dass du dazu deinen Namen/E-Mail deiner Bestellung sowie die Bestellnummer angibst, sodass wir überprüfen können, ob uns ein Fehler unterlaufen ist (falsche Farbe, falsches Modell, etc.) oder ob das Produkt defekt ist. Sei dir bitte bewusst, dass Angebotsartikel und herunterladbarer Inhalt von einer Rücknahme ausgeschlossen sind.

Solltest du deinen Artikel aus einem anderen Grund zurückschicken, musst du die Versandkosten dazu übernehmen sowie mögliche dazu entstehende Gebühren.

Sobald wir das Paket von dir erhalten haben, gib uns bitte 8 - 12 Werktage Zeit, um die Rücknahme zu bearbeiten & die Rückerstattung zu veranlassen.

Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und bearbeitet haben.

 

Versand

Um unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten, können wir leider die Versandkosten deiner Rücksendung nicht übernehmen (wir bieten bereits kostenfreien Versand, wenn du unsere Produkte bestellst). Bei einer Retoure bist du für die Versandkosten verantwortlich. Rücksendekosten können nicht erstattet werden. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Versandkosten deiner Rücksendung von deiner Rückerstattung abgezogen.

Bei internationalen Bestellungen ist Happyhaves nicht verantwortlich für Zoll oder andere Gebühren, die entstehen können. Bitte behalte dies im Hinterkopf, wenn du dein Produkt zurücksendest.

 

Nicht erstattungsfähige Artikel

Angebotsartikel

Nur Artikel, die zu ihrem Originalpreis gekauft werden, können erstattet werden. Wir können keine Rücknahmen von geöffneten/genutzten Ölpackungen oder Artikeln akzeptieren, die defekt sind oder genutzt wurden. 

 

Verzögerte oder nicht erhaltene Rückerstattung (wenn anwendbar)

Wenn du von uns die Rückerstattungsbenachrichtigung erhalten hast, bedenke, dass Bestellungen, die nicht über Paypal gezahlt wurden, 8 - 12 Werktage benötigen können, um von deiner Bank gutgeschrieben zu werden.
Sollte nach diesem Zeitraum deine Rückerstattung nicht eingegangen sein, sende uns bitte eine E-Mail an support@happyhaves.com, sodass wir den Vorgang für dich überprüfen können. 
 

Stornierungen/Bestelländerungen 

Solltest du deine Bestellungen stornieren/ändern wollen, kannst du dies tun, solange dein Artikel noch nicht versendet wurde. Sollte der Artikel, den du stornieren/ändern möchtest, bereits versandt worden sein, kann deine Bestellung weder storniert noch geändert werden. Jedoch kannst du den Artikel für eine Rückerstattung zurückschicken, sobald du ihn erhalten hast.

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 - 48 Stunden nach Bestelleingang versandt. 

Bitte beachte ebenfalls: Wir können deiner Bestellung keine Artikel hinzufügen, da unser System keine Änderungen der Zahlungssumme oder Zahlungsmethode zulässt. Du wirst stattdessen eine separate Bestellung aufgeben müssen. Entschuldige die Unannehmlichkeit, doch tun wir unser Bestes, um dich glücklich zu machen. 

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