Rückerstattungsrichtlinien
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Wir sind sehr zuversichtlich, dass du deine neuen Aromatherapie-Produkte lieben wirst und bieten deshalb eine Geld-Zurück-Garantie für den Zeitraum von 30 Tagen.
Bitte beachte, dass sich unser Warenlager für Rücksendungen nicht an unserer Niederlassung in Berlin befindet. Schick uns eine Nachricht an hallo@happyhaves.de, wenn du einen Rückversand mit uns vereinbaren möchtest.
Bitte stell sicher, dass du dazu deinen Namen/E-Mail deiner Bestellung sowie die Bestellnummer angibst, sodass wir überprüfen können, ob uns ein Fehler unterlaufen ist (falsche Farbe, falsches Modell, etc.) oder ob das Produkt defekt ist. Sei dir bitte bewusst, dass Angebotsartikel und herunterladbarer Inhalt von einer Rücknahme ausgeschlossen sind. Solltest du deinen Artikel aus einem anderen Grund zurückschicken, musst du die Versandkosten dazu übernehmen sowie mögliche dabei entstehenden Gebühren.
Sobald wir das Paket von dir erhalten haben, gib uns bitte 8 - 12 Werktage Zeit, um die Rücknahme zu bearbeiten & die Rückerstattung zu veranlassen.
Wir werden dich per E-Mail benachrichtigen, sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und bearbeitet haben.
Versand
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Nicht erstattungsfähige Artikel
Angebotsartikel
Nur Artikel, die zu ihrem Originalpreis gekauft werden, können erstattet werden. Wir können keine Rücknahmen von geöffneten/genutzten Ölpackungen oder Artikeln akzeptieren, die defekt oder benutzt sind.
Verzögerte oder nicht erhaltene Rückerstattung (wenn anwendbar)
Stornierungen/Bestelländerungen
Solltest du deine Bestellungen stornieren/ändern wollen, kannst du dies tun, solange dein Artikel noch nicht versendet wurde. Sollte der Artikel, den du stornieren/ändern möchtest, bereits versandt worden sein, kann deine Bestellung weder storniert noch geändert werden. Jedoch kannst du den Artikel für eine Rückerstattung zurückschicken, sobald du ihn erhalten hast.
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 4-5 Werktagen nach Bestelleingang versandt.
Bitte beachte ebenfalls: Wir können deiner Bestellung keine Artikel hinzufügen, da unser System keine Änderungen der Zahlungssumme oder Zahlungsmethode zulässt. Du wirst stattdessen eine separate Bestellung aufgeben müssen. Entschuldige die Unannehmlichkeit!