Kostenloser Versand ab 40 €

FAQ & Versand


Häufig gestellte Fragen

+ Kann man auch nur die Lampe benutzen und den Diffuser ausstellen?

Ja, das ist möglich!

+ Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren alle üblichen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), Apple Pay und PayPal Zahlungen. Wir akzeptieren keine Schecks, Geldbriefe, Banküberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Nachnahmezahlungen.

+ Wie hoch sind die Versandkosten sowie der Rückversand?

Wir bieten kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands an.

Rücksendungen akzeptieren wir innerhalb eines Zeitraumes von 100 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung (bitte beachte, dass benutzte Produkte sowie Angebotsartikel von der Rücknahme ausgeschlossen sind). Rückversandkosten werden nicht übernommen. Wenn du ein Problem hast, werden wir alles tun, um dir innerhalb von 24 Stunden zu helfen.

Wir bieten eine 12-monatige Garantie - d.h. wenn dein Diffusor innerhalb eines Jahres nicht mehr funktioniert, erhältst du einen neuen. So lange? Ja, weil wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte von guter Qualität anzubieten.

 

+ Von wo wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen werden direkt von unserem Produzenten in China versendet. Wir versenden mit DHL. Bestellungen sollten dich normalerweise innerhalb von 8-14 Werktagen erreichen.

 

+ Wie sicher ist meine Online Bestellung?

Wenn du online mit deiner Kreditkarte zahlst, werden alle von dir angegebenen Informationen auf einer SSL gesicherten Webseite eingegeben. Deine Information ist dann mit SSL verschlüsselt und wird direkt an das Netzwerk deines Kreditkartenherausgebers gesendet, wo deine Karte und Transaktion autorisiert sowie bestätigt werden. Deine Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

+ Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

Die Lieferzeit hängt von der Versandmethode ab, die du ausgewählt hast. Sobald die Bestellung eingeht, werden wir sie normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet, sodass sie innerhalb von 8-14 Werktagen bei dir ist.


+ Wo kann ich meine Sendung verfolgen?

Wir haben ein neues Track & Trace System für unsere Kunden eingerichtet. Klicke hier oder einfach unten auf das Track & Trace Bild, wo du deine E-Mail-Adresse sowie deine Bestellnummer eingeben kannst, um deine Bestellung nachzuverfolgen!

happyhaves track and trace order

 

+ Warum mehr als 20.000 glückliche Kunden unseren Service als herausragend einstufen

Unsere #1 Priorität hier bei HappyHaves ist deine 
Glückseligkeit. Das bedeutet, dass wir zu 100 % hinter unseren Produkten stehen, komme was wolle. Solltest du ein Problem haben, werden wir es lösen, was auch immer es kostet. Setze dich einfach mit unserem HappyHaves Team unter hallo@happyhaves.de in Verbindung. Wir sind für dich da. 

 

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