FAQ & Versand
Wir akzeptieren die Rückgabe 30 Tage nach der Bestellung. Vergewissere dich bitte, dass alles unbenutzt und noch im Neuzustand ist, wenn du die Ware an uns zurücksenden möchtest. Bitte beachte, dass wir die Rücksendekosten zu unseren internationalen Lagern nicht übernehmen.
Happyhaves wurde in den Niederlanden gegründet, wo wir unser eigenes Lager haben. Seit 2020 haben wir auch unsere Lager in den USA und in Asien eröffnet. Um sicherzustellen, dass wir den besten Service und die niedrigsten Preise anbieten können, kann es einen Unterschied machen, von wo aus wir unsere Bestellungen versenden. Deshalb erwähnen wir immer, dass es 10-14 Tage dauern kann, bis Ihre Bestellung bei unseren Kunden ankommt. Es kann auch schneller gehen, aber wir wollen niemanden enttäuschen, der eine verspätete Bestellung erhält. Wir planen zu Ende des nächsten Jahres ein eigenes Lager in Deutschland zu eröffnen, um die Ware noch schneller zu verschicken.
Ja, das ist möglich!
Wir akzeptieren Paypal, Klarna, alle üblichen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), und Apple Pay Zahlungen. Wir akzeptieren keine Schecks, Geldbriefe, Banküberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Nachnahmezahlungen.
Wir bieten kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands an. Rücksendungen akzeptieren wir innerhalb eines Zeitraumes von 100 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung (bitte beachte, dass benutzte Produkte sowie Angebotsartikel von der Rücknahme ausgeschlossen sind). Rückversandkosten werden nicht übernommen. Wenn du ein Problem hast, werden wir alles tun, um dir innerhalb von 24 Stunden zu helfen. Wir bieten eine 12-monatige Garantie - d.h. wenn dein Diffusor innerhalb eines Jahres nicht mehr funktioniert, erhältst du einen neuen. So lange? Ja, weil wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte von guter Qualität anzubieten.
Wenn du online mit deiner Kreditkarte zahlst, werden alle von dir angegebenen Informationen auf einer SSL gesicherten Webseite eingegeben. Deine Information ist dann mit SSL verschlüsselt und wird direkt an das Netzwerk deines Kreditkartenherausgebers gesendet, wo deine Karte und Transaktion autorisiert sowie bestätigt werden. Deine Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Die Lieferzeit hängt von der Versandmethode ab, die du ausgewählt hast. Sobald die Bestellung eingeht, werden wir sie normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet, sodass sie innerhalb von 10-14 Werktagen bei dir ist.
Wir haben ein neues Track & Trace System für unsere Kunden eingerichtet. Klicke hier oder einfach unten auf das Track & Trace Bild, wo du deine E-Mail-Adresse sowie deine Bestellnummer eingeben kannst, um deine Bestellung nachzuverfolgen!