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FAQ


 

Häufig gestellte Fragen

Gibt es Wechselkursgebühren

Alle Transaktionen sind in Euro. Sollte deine Kreditkarte eine andere Währung unterstützen, wird die Bestellsumme in Übereinstimmung der aktuellen Wechselkurse an dem Tag berechnet, an dem dein Kreidkartenherausgeber die Transaktion verarbeitet.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), Apple Pay und PayPal Zahlungen. Wir akzeptieren keine Schecks, Geldbriefe, Banküberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Nachnahmezahlungen.

Wie sicher ist meine Online Bestellung?

Wenn du online mit deiner Kreditkarte zahlst, werden alle von dir angegebenen Informationen auf einer SSL gesicherten Webseite eingegeben. Deine Information ist dann mit SSL verschlüsselt und wird direkt an das Netzwerk deines Kreditkartenherausgebers gesendet, wo deine Karte und Transaktion autorisiert sowie bestätigt werden. Deine Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.

 

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

 

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wirst du mehr Informationen zum Versand und allen weiteren relevanten Informationen erhalten. 

VERSAND UND ZOLL

Versendet ihr international?

Noch nicht. Derzeitig versenden wir nur in die USA, Kanada, Australien und Großbritannien. 

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 24 - 48 Stunden versendet und innerhalb von 8 bis 12 Werktagen geliefert (weltweit).

Update: wir haben unser Warenlager in Dallas eröffnet, das nun Kunden aus den USA die Lieferung innerhalb von 4 - 6 Tagen anbietet.

Wie viel kostet die Lieferung in mein Land?

Alle Bestellungen ueber einem bestimmten Wert werden kostenfrei versendet (innerhalb der USA). Die Versandkosten nach Australien und Kanada werden an der Kasse berechnet. Aufgrund COVID-19 und begrenzten Liefermöglichkeiten betragen die Versandkosten für australische und kanadische Kunden $14.99.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Warenlager in Dallas (USA), in den Niederlanden oder Asien bearbeitet. Es kommt auf deine Lieferadresse an. Bitte gib der Bearbeitung deiner Bestellung an Feiertagen und während Ausverkaufs-Zeiten ein wenig mehr Zeit. 

Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 24 - 48 Stunden ab Bestelldatum bearbeitet und am folgenden Tag versendet. Bitte beachte, dass wir an Wochenenden keine Bestellungen versenden. 

Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du innerhalb von 5 Werktagen ab Zahlungsabschluss keine Sendungsnummer erhältst. 

Werden mir Zoll und Steuern auferlegt?

Fast keiner muss Zoll bezahlen, doch kann die geringe Wahrscheinlichkeit bestehen. Die angegeben Preise auf unserer Seite sind steuerfrei in Euro angegeben, was bedeutet, dass du eventuell bei Erhalt deiner Bestellung Zoll und Steuern zahlen musst. 

Einfuhrzölle, Steuern und ähnliche Gebühren können dir berechnet werden, wenn deine Bestellung an ihrem Zielort ankommt, was von deinem Zollamt in deiner Nähe bestimmt wird. 

Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern obliegen deiner Verantwortung und werden von uns nicht übernommen. Wir sind nicht für Verzögerungen durch das Zollamt in deinem Land verantwortlich. Für weitere Einzelheiten bezüglich der Gebühren kontaktiere bitte dein Zollamt. 



 

PRODUKT

Mein Happyhaves Full Moon funktioniert nicht richtig. Was soll ich tun? 

Manche Kunden denken, dass ihr Vollmond defekt ist, doch ist er in den meisten Fällen nicht richtig installiert oder gepflegt. Für diese Kunden haben wir einen Blogeintrag zur Behebung von Problemen geschrieben. Bitte besuche

https://www.happyhaves.com/pages/problem-solving-faq-troubleshoot

Für weitere Informationen über unsere Anleitung für den Happyhaves Full Moon und wie du ihn gestaltest, findest du hier:
https://www.happyhaves.com/blogs/news/full-moon-diffuser-instructions-video

 

Wie reinige ich meinen Diffusor am besten?
Wir haben einen Blogeintrag zur korrekten Reinigung und Pflege deines Diffusors geschrieben: 
https://www.happyhaves.com/pages/diffuser-cleaning-maintenance

 

RETOUREN


Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Falls du mit deinem Kauf nicht zufrieden sein solltest und deinen Artikel zurückgeben möchtest, setze dich bitte mit uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung mit uns in Verbindung. Bitte beachte, dass nur Artikel mit ihrem Originalpreis erstattet werden können. Bitte gib ebenfalls deine Bestellnummer sowie den Grund der Retour an. Unser Kundenservice wird die Retouranfrage überprüfen und dir weitere Anleitung bieten, falls der Rückgabe zugestimmt wird. Zurückgesendete Artikel müssen sich neu in ihrer Originalverpackung befinden. Alle Erstattungen werden in voller Summe mit einem Gutschein für unseren Shop ausgeglichen.

Kann ich ein Produkt zurückgeben, das ich zum Sonderpreis gekauft habe?
Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, akzeptieren wir ausschließlich Retouren von Artikeln, die du zum Originalpreis gekauft hast. Leider können wir keine Artikel zum Sonderpreis erstatten. 

Was muss ich tun, wenn mein Paket verloren ging oder gestohlen wurde?
In unseren vielen Jahren an Erfahrung kam es so etwas zwar selten vor, doch werden wir versuchen, dich bestmöglich zu unterstützen. Auf Anfrage wird HappyHaves die Zustellung an der angegebenen Adresse, das Zustelldatum, die Sendungsinformationen und die Speditionsinformationen für den Kunden zur Untersuchung 
bestätigen. Bitte beachte, dass HappyHaves keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Sendungen übernimmt, die an der angegebenen Lieferadresse zugestellt wurden. 

Werden die Versandkosten für meine Rücksendung übernommen?

Sämtliche Rücksendekosten und andere Gebühren unterliegen der Verantwortung des Kunden

Erhält meine Bestellung eine Sendungsnummer?

Ja, deine Bestellung erhalt eine Sendungsnummer, die du auf unserer Tracking Seite verfolgen kannst.

Hast du weitere Fragen? Du kannst dich jederzeit an unser Team per E-Mail unter hallo@happyhaves.de wenden.

 

Kann ich für Happyhaves arbeiten?
Wenn du die gleiche Mission wie wir hast, die Lebensqualität anderer Menschen mit einzigartigen Produkten zu verbessern, können wir in Zukunft möglicherweise zusammenarbeiten. Bitte halte ein Auge auf unsere Stellenanzeigen oder schicke deine Motivation an hallo@happyhaves.de


Möchtest du mit uns geschäftlich zusammenarbeiten? 

Wir sind immer offen noch mehr zu wachsen. Bedenke jedoch, dass wir unsere Identität nicht verlieren wollen und es unser Hauptziel ist, Menschen mit Produkten glücklich zu machen, die ihre Lebensqualität verbessern. Wenn du unsere Vorstellungen teilst, kannst du uns immer eine Nachricht an t
eam@happyhaves.com senden. Schicke Großhändler-Anfragen bitte an business@happyhaves.com. 

Solltest du Probleme mit der Funktionsweise des Happyhaves Full Moon haben, besuche bitte zuerst https://www.happyhaves.com/pages/problem-solving-faq-troubleshoot

 

Wenn du eine Frage hast, lies bitte all unsere Fragen in unseren FAQ

Hast du noch immer eine Frage zu deiner Bestellung? Bitte sende eine E-Mail an  hallo@happyhaves.de. An Feiertagen bemühen wir uns, alle E-Mails innerhalb von 3-5 Werktagen zu beantworten.

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